Montag, 3. Januar 2011

Meine ersten Schritte...


Auch im Nähen macht man immer wieder erste Schritte.
Mein erstes Kapuzenjäckli. Leider nicht gefüttert wie geplant, man will sich ja nicht gerade zu Anfang überfordern:-)



Kapuzenjäckli



Mein erster Pulli, das Schnittmuster war nicht ganz nach meinem Gusto, also kurzum abgeändert, machte die Sache interessanter aber nicht gerade einfacher! Habe trotzdem Freude an diesem FrottéePulli!

Tricot mit Frottée

Aufbügler hält auch auf Frottée

Pullover für mein Gottibueb, hoffe gefällt ihm. Kuschelfaktor ist der Wahn.



Wickelröckli hinten und vorne für mein Mädel




Für kleine Hände, welche die Handschuhe immer "verlieren". Und für Mädel mit kalten Ohren.


























Das wärs dann fürs Erste.

Eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen