Freitag, 15. Juli 2016

Muse ist verreist

Die erste Woche schon bald verstrichen und eigentlich das perfekte Wetter um zu Nähen. Gelingt mir aber irgendwie nicht, meine Muse muss wohl in die Ferien gefahren sein. Aber was man halt immer kann ist backen. Also habe ich aus lauter Faulheit einfach mal diverse Mehle zusammengemischt und daraus ein Brot gebacken. Rezept habe ich mir mal notiert, da es doch sehr lecker wurde und es schade wäre wenn ich es nicht nachbacken könnte. Sobald mich die Muse wieder geküsst hat werde ich mich wieder melden und bis dahin back ich doch einfach fröhlich vor mich hin. Foto von Endresultat folgt sobald es aus der Backröhre kommt. In diesem Sinne wünsch ich meiner Muse und euch schöne Ferien und ich hoffe alle kommen gesund wieder zurück.

Eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen