Donnerstag, 29. September 2016

Unsere Mieze ist stolze Eigentümerin



Die kalte Jahreszeit kommt langsam mit kleinen Schritten doch unaufhaltsam. Unsere Mieze nennt sich schon Eignerin vom Garten (Sommerresidenz) und jetzt hat sie sich noch ein Eigenheim bauen lassen von ihrem Dosenöffner (also von mir). 




Die Bauherrin musste sich die zwei Tage um nichts kümmern, konnte ihren Flauschbauch in die herbstliche Sonne strecken und vielleicht ab und an ein Auge auf den Rohbau werfen. 




***dem Gartenzwerg scheints***
auch zu gefallen
Material war alles noch vorhanden, ich musste es nur zusägen, zusammennageln und schrauben. Einen Plan hatte ich nicht und so ist das Projekt nach und nach entstanden. Ich muss sagen es hat einen riesen Spass gemacht, ich liebe solch spontane DIY-Aktionen und das Ergebnis lässt sich sehen, finde ich...

Mieze ist auch happy, vorallem wenn's dann draussen wieder kälter und nässer wird, im Moment bevorzugt sie aber noch ihr lauschiges Gartenplätzchen.

Eure Fabienne und Miezekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen