Samstag, 9. Dezember 2017

Leggings upcicling

✂️👖✂️

Entweder oben sitzt's und unten ist's zu kurz 
- oder unten sitzt's und oben ist's zu weit.

***Ein wahres Dilemma***


Ich vermute, Hosen für meine Mädels müssen zuerst noch erfunden werden, oder ich setz mich an mein Nähmaschinchen und zaubere einfach alle kurzen Leggings unten länger. Denn für die Modebewussten unter uns kann man ja nicht Hosen kaufen, welche obenrum und um die Beine am rumschlabbern sind, das ist nicht chic und wird nicht angezogen. Also wenn man im Winter nicht an die Knöchel frieren will...


Bündchenstoff gekauft und jetzt wurde angenäht. Probeweise mal für die Kleine. Diese freut's. Bei der Grossen werden es dann wohl schwarze Bündchen. Kann ich nur empfehlen...schont enorm die Nerven, weil ich mir frühmorgens nicht mehr anhören muss, dass man absolut gar nichts mehr zum Anziehen hat (jaaaa, sie ist erst zarte neun Jahre alt). 

Und da ich jetzt nichts Neues kaufen muss, schont es auch den Geldbeutel...Voilà!

Eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen