Donnerstag, 10. März 2016

Frühlingsgefühle 2.0

Gartenprojekt kick-off


Wunderbares blauhimmelwetter hat eingeladen im Garten rumzuwerkeln. Heute habe ich mir den alten Sandkasten zur Brust genommen. Der restliche Sand der die Jahre überstanden hat war nicht mehr so der Hit zum spielen und wer braucht schon ein Sandkasten, wenn er rund um sich Kieselsteine hat?!

Dem Sandkasten habe ich nun ein neues Plätzchen in unserem Garten gewidmet. Den restlichen Sand haben wir dann wieder in den Sandkasten geschaufelt. Anschliessend haben wir ca. 160 Liter Erde reingeschüttet, sodass man auch ordentlich was pflanzen kann. So ist heute Nachmittag ein kleines Gartenbeet entstanden wo meine Mädels nach herzenslust Blümchen und Gemüse pflanzen dürfen.

Blumenzwiebeln habe ich schon lange mal gekauft und gewünscht wurden noch Tomätchen, Kürbis und Radieschen oder Karotten.


Sand wird fleissig in den Lastwagen
geschaufelt und dann abtransportiert
Neues Plätzchen schön an der Sonne
Voilà, noch ohne Grünzeug


Mal schauen, ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten was da so wächst.


Freuen uns.

Eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen