Mittwoch, 29. November 2017

Advent Advent ein Lichtlein brennt...

noch nicht!

Adventskränze in vielen verschiedenen Farben, Formen, Arten. Eine Kerze, vier Kerzen. Grosse Kerzen, Teelichter in Gläser, lange Kerzen...immer diese Entscheidungen, die man treffen muss im Leben. 

Da der klassische Grünzeug-Kranz mit roten Kerzen nicht so meins ist, hab ich mich für einen Puristischen entschieden. Für meine Verhältnisse puristisch, versteht sich...

Einiges hab ich gekauft und das kreative Beigemüse aus dem Garten und Bastelschrank. Ich finde, das Resultat kann sich echt sehen lassen, also mir gefällt's und das ist ja wohl die Hauptsache, oder?!


  
Übrigens, die Sterne sind echt origamistisch, und ich verfalle bei dieser Falterei immer so in ein Suchtverhalten und hab am Schluss zig davon...mehr dazu in einem späteren Berichtchen!

Eure Fabienne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen