Donnerstag, 16. November 2017

Wer hat an der Uhr gedreht...

...ist es wirklich schon so spät!


Jedes Jahr das gleiche Szenario. Anfang Oktober nerve ich mich ab all diesem Weihnachtsgedöns in den Läden und denke, es ist ja noch lange hin bis Weihnachten. Da plötzlich realisiere ich, es ist Mitte November und - ja der 1. Dezember poltert mit voller Wucht an die Haustür. Leichtes Adrenalin schleicht durch meinen Körper und übernimmt das Kommando.

Papier, Schere, Leim...alles bereit. Gefühlte Tage später sind dann die 24 Säcklein parat zum Befüllen. Jetzt bleibt mir wohl doch nichts anderes übrig als in die Glitzerwelt abzutauchen, begleitet von schwummrigem Weihnachtsgedudel aus allen Lautsprecherboxen... wer sich auch ein bisschen einstimmen möchte darf das gerne mit mir tun, join in!


einfach mutig hier draufklicken und - voilà, Weihnachtsstimmung!

Eure Fabienne
P.S. den Ohrwurm dürft ihr gerne behalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen