Donnerstag, 2. November 2017

Birthday Poardy

Geburi Einladung
#Tbt

Lang ist's her und jedes Jahr auf's Neue ein Akt des Hirni-Zerbrechens. Das Geburtstagsfest für die Grosse. Ich bin ja hier kein Freund der grossen Motto-Partys und einen Entertainer hab ich auch nicht engagiert. Ich zähle hier wohl noch zu den Rabeneltern die Geburtstagsfeste anno dazumal abhalten mit Süssigkeiten hamstern, Spiele spielen und einfach mal Kind sein lassen.

Und lustigerweise sind die Kinderchen immer recht begeistert, komisch...



Ja, es sollte ein
Igel darstellen

Nichts desto trotz war ich dann doch ein bisschen kreativ und ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass es mir kein Spass bereitet hätte. Also an alle Muttis und Papis habt den Mut einfach mal ein bisschen oldschool zu sein. 

Eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen