Mittwoch, 18. Mai 2016

Ein schöner Tag um Schönes zu schaffen

Bin ja sowas von produktiv...das Schnittmuster von diesem Beutel hat es mir angetan, wie man unschwer erkennen kann.


Beim "Seefraustäschchen" habe ich einen Zierreissverschluss verwendet und dieses Mal habe ich mich mit einem Endlosreissverschluss versucht. Der Endlosreissverschluss war einfacher zum Einnähen, wo ich beim Zierverschluss doch mehr studieren musste. Ich find beides hübsch anzusehen...




Als kleine Randnotiz, wer Freude an einem solchen Täschchen haben sollte, darf sich gerne bei mir melden...als Geschenk machen sie sich übrigens auch gut :-)



Sonne scheint und man hat wieder die Sonnenbrille auf der Nase, doch wenn nicht, wohin damit...hab da so eine Idee!

Eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen