Dienstag, 17. Mai 2016

Geburt Etikettli

Endlich habe ich es geschafft. Ich habe das richtige Material gefunden für meine Etiketten, welche dann an jedes "Selbstgemachte" angenäht wird. Lange habe ich hin und her überlegt, etwas Aufdrucken auf Stoff (franst aus) ist mir dann auch zu blöd. 

Beim Stöbern im Internet bin ich dann auf Snappap (nein, das ist nicht das gleiche wie Snapchat) gestossen. Rannte überzeugt in den erst besten Laden, flog voller Vorfreude nach Hause und habe nun, nach langem Tüfteln, das fertige Etikettli in der Hand. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd. Das Gute an der ganzen Sache, du legst das Snappap einfach in den Drucker und druckst aus! Simpeleinfach...

Kinder sind im Garten und ich werde nun das gute Stückchen an mein Selbstgenähtes nähen.

Ach ja, und so sieht übrigens das Dingerchen aus. Trommelwirbel...tataaaa!!!




Ist es nicht einfach ein Prachtstück, also mir gefällt's und euch?

Eure Fabienne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen