Dienstag, 21. März 2017

vieleviele bunte Blumen

🌸 🌺 🌸

Ich konnts nicht lassen und war schon einige Blümelein für den Garten kaufen. Eigentlich wollte ich Farbton rot und rosa einhalten, jedoch haben sich meine Töchter verselbständigt und die Blumen in Eigenregie in den Wagen gepackt. Ade Farbkonzept, hallo Lieblingsblumen. In allen Farben von meinen lieben Zwei. Beim Einpflanzen haben sie dann sehr fleissig geholfen, nur das Beste für ihre Pflänzchen.


Alle Jahre wieder kommt dann die Frage nach einem eigenen Beet. Mit einem solchen kann ich nicht dienen. Aber als meine Lieben auf Blumenjagd waren habe ich  mich schlauerweise nach grossen Holzkisten umgesehen und dabei die Auserwählte gefunden.
Nächste Woche hoffe ich noch auf Frühlingswetter und dann wird die Kiste gekauft und bestückt...mit was?


Meine Mädels haben schon viele Ideen in ihren Köpfchen, die werden aber noch nicht verraten...

Eure Fabienne mit Mieze, welche sich auch noch schnell in Pose warf! Ganz der Profi.


🌸🌺🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen